Archiv

dreimal Novoviren bitte!

Mann, Mann! Das war eine Woche...

Meine Schwester hat aus der Schule so einen Magen-Darm-Grippe Virus mit nach Hause gebracht und gleich die ganze Familie mit angesteckt, alle außer mich. Mir gings supergut, wie selten in meinem Leben. Seit Dienstag kein Fieber mehr oder ähnliches, dafür war ständig die Toilette besetzt.

Mein Vater, meine Mutter und meine Schwester mussten es irgendwie schaffen ihre Diarrhoe so zu koordinieren, dass nun ja man kann es sich ja denken...

Aus lauter schlechtem Gewissen, dass es jedem schlecht ging und mir dafür so gut, habe ich alle schön mit Tee und Zwieback versorgt und habe versucht den Haushalt einigermaßen zu schmeißen. Nebenbei noch versucht für 4 Klausuren in den kommenden zwei Wochn zu lernen, aber dank der Superviren war mein Immunsystem zu beschäftigt um Faxen zu machen und mir ging es ich muss es immer wieder betonen echt spitze. Ich bin so richtig fit, körperlich und geistig.

Für das Wochende hab ich mir vorgenommen, mich mit html ein wenig vertraut zu machen. Vielleicht bringt mir das mal was oder gefällt mir sogar...

Mal sehen.

Huh, Schwester kommt grad, evtl. von Toilette , und will sich mit ihren Freundinnen in ICQ austauschen... E-Tratsch sozusagen...Muss das Feld räumen.

2.2.07 14:47, kommentieren